Self-Service Plattform für Twitter Werbung

Das Social Advertising Unternehmen Shift hat seine Plattform um eine weitere Option für Twitter Ads erweitert. Die Shift Plattform ermöglicht die Planung, Schaltung und Analyse von Social Media Werbung auf Facebook, LinkedIn und Twitter.

Die neue Option besteht in einer Self-Service Solution zur Plazierung von Werbung auf Twitter durch Programmatic Advertising. Die über die Twitter Ads API realisierte Lösung ist voll integriert und verfügt dadurch über das gesamt Portfolio an Möglichkeiten, die auch Twitter selbst bietet, inklusive Targeting und Analyse.

Shift beschreibt sich selbst als Open Marketing Cloud. Als solches und als ein moderner Cloud Advertising Service können Nutzer die eigene Infrastruktur verbinden, Daten importieren und exportieren und so alle Daten an einem Ort managen.

Für weitere Informationen zu dem neuen Programmatic Twitter Advertising Feature sind die offizielle Mitteilung zum Launch sowie die Informationen in der Shift Homepage zu empfehlen.

Shift stellt auch viele wertvolle Informationen über Strategien des Social Media Advertising bereit. Konkret mit Bezug zu Twitter sind folgende Artikel kürzlich veröffentlicht worden:

Drive Conversions on Twitter: 4 Stages of the Social Funnel

Twitter Marketing and the Social Funnel: Exposure & Influence (Part One)

Twitter Marketing and the Social Funnel: Engagement & Conversion (Part Two)

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Social Media Advertising

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.