Facebook Ads Benchmarking Studie

Eine Benchmarking Studie zur Performance von Facebook Ads hat der Social Media Advertising Service Social.com vorgestellt. Hinsichtlich der Performance bestätigt das Ergebnis eine deutliche Dominanz der „Sponsored“ Formate, die den überproportional wachsenden Native Ads (s.a. Native Ads mit starken Wachstum) zuzuordnen sind. Die CTR liegt für die unterschiedlichen Formen der Facebook Ads im Durchschnitt zwischen zwei und drei Prozent und somit um ein vielfaches höher als bei herkömmlichen Werbeformen wie der Display Werbung.

Weitere Informationen des Benchmarking Reports beinhalten Preise für unterschiedliche Industrien und Regionen sowie Kosten für unterschiedliche Aktionen wie Page Like oder App Install: Facebook Ad Benchmarks Reveal Which Industries Are Getting the Best Click Rates.

Social.com ist Teil der Salesforce Marketing Cloud, ein Geschäftsbereich des CRM Anbieters Salesforce. Für die Benchmarking Studie wurden eine Million Werbeeinheiten mit 114 Milliarden Ad Impressions untersucht.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Social MediaSocial Media WerbungSocial Web Research

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.