Die Entwicklung lokaler Medien und Kleinanzeigen

Interessante Trends um lokale Märkte und Kleinanzeigen zeigt unten zitierter Artikel auf. Wie überall rund um das Internet werden auch hierzu neue Services gestartet. Dies ist aufgrund der Entwicklung und prognotizierten Bedeutung lokaler Märkte verständlich, verwundert umgekehrt da es sich um Startups handelt und nicht um etablierte lokale Medien die ein Interesse an der Erhaltung eines ihrer Kerngeschäfte haben sollten. Doch allein der Start dieser neuen Services um Kleinanzeigen gab nicht wirklich Anlass zu diesem Post. Daneben fiel noch ein anderer und wirklich bemerkenswerter Trend auf, die Verschiebung von Kleinanzeigen und lokalen Handel in das mobile Internet. Nachstehender Artikel verlinkt auf ein Reihe neu gestarteter internationaler Services vor allem aus UK und USA, wobei die Hälfte der Services allein mobil verfügbar ist oder zumindest eine App anbietet.

Krrb is like a hyper-local Etsy with vintage, thrift & handmade goods

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Kleinanzeigen

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.