Online Kommunikation, Public Relations und Social Media

Ein PR-Blogger Artikel interpretiert die aktuell veröffentlichten Ergebnisse des „European Communication Monitor 2011“, der in jährlichen Abständen die Kommunikation der Unternehmen untersucht und als Gemeinschaftsprojekt von 11 Ländern durchgeführt wird. Nicht verwunderlich kommt Social Media und Networking dabei eine wachsende Bedeutung zu. Wie dem Artikel zu entnehmen ist, sind jedoch noch nicht alle Unternehmen darin bereits aktiv und die aktiven Unternehmen haben einen weiteren Bedarf an Organisation. Wegen der wachsenden Bedeutung und auch Veränderung werden Abteilungen der Kommunikation zudem gestärkt und direkt der Unternehmensleitung organisatorisch beigeordnet. Nachstehend der Artikel mit einigen Zahlen und die gesamte Studie als Download.

Die wichtigsten Ergebnisse des European Communication Monitor 2011

European Communication Monitor 2011 (PDF Download der Studie)

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Public RelationsNachrichten-, Presseagenturen

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.