Mobile Umfragen in Kombination mit Location based Services

Qriously ist eine neue Anwendung für Mobile Umfragen, die mehrere aktuelle Trends zusammen bringt. Die Anwendung kombiniert Marktforschung mit Lokalisierung und ermöglicht somit die konkrete Marktforschung vor Ort, was gemäss dem Trend zum Einsatz am POS oder lokalen Information überhaupt auch Offline Objekte umfassen kann. Die Anwendung versteht sich als Sentiment Analytics, stellt die Daten in Echtzeit zur Verfügung und kann alternativ zur Werbung in Mobile Apps integriert werden. Mehr in nachstehendem Artikel und bei Qriously.

Qriously Launches, Aims to Gather Real-Time Local Public Sentiment Using Mobile

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Mobile MarketingMobile WerbungMobile Marktforschung, Marktforschungstools

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.