Social Targeting mit Realtime Bidding

Sociomantic bringt als Online Advertising Solution Provider einen neuen Level in das Targeting der Online Display Werbung ein. Die proprietäre Technologie von Sociomantic besteht in einem Social Targeting System, das gemäss dem Trend zur Granularisierung die sehr genaue Ansprache des Klientels über deren Interessen bis hin zur personalisierten Werbung ermöglicht. Hierbei sind Interessen basierend auf allgemeinen Daten die erste Stufe, die sich über die Integration auch eigener Daten aus einem CRM System bis hin zur personalisierten Ansprache präzisieren lässt (s.a. Performance Display). Dies wie auch die Ansprache in Echtzeit, ggf. in Relevanz zur Intention mittels Behavioural Targeting, führt zu einer entsprechenden Genauigkeit wie auch Steigerung der Effektivität.

Werbetreibende können den Service als Managed Realtime Bidding Platform in Anspruch nehmen. Zur weiteren Information gibt es hier ein Interview und in der Webseite von Sociomantic umfassende Informationen wie auch Präsentationen, die über den Tag Social Targeting zugänglich sind. Nachstehend eine Präsentation von Sociomantic.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Advertising Exchanges, WerbeplatzauktionenMedia Management, ROI Tools

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Interessanter neuer Beitrag! Ich werde da noch mal nachhaken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.