Wachstumsraten von Social Networks im Vergleich

Eine weitere Studie zum Social Networking von Netpop vergleicht das Verhalten von Social Web Nutzern und Nicht-Nutzern. Weiter stellt die Studie Ueberlegungen zur Bedeutung des Social Web in der Rezession an, untersucht das Konsumverhalten der beiden Gruppen und stellt Schlussfolgerungen fuer das Social Media Advertising an.

In einem ausserordentlichem Vergleich werden weiter die Wachstumsraten namhafter Social Networks mit aehnlichen Aktivitaeten der Suchmaschinen Google und Yahoo gegenuebergestellt. Bemerkenswerterweise zeigt diese Grafik ein zum Teil weitergehend starkes Wachstum der aufgefuehrten Social Media Seiten fest, wohingegen die Angebote Google Groups und Yahoo Groups ein negatives Wachstum zeigen. Bedauerlicherweise sind jedoch neuere Aktivitaeten wie Google Friend Connect nicht in den Vergleich einbezogen. Hier die Grafik.

Weitere Grafiken und Zahlen zu den beschriebenen Themen in nachstehenden Artikel:
SocNets Grow 93% Since 2006; Poised to Play Role in Recession

Verzeichnis Links: Business Networking, Document SharingInternet Studien

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Reichweiten von Google Friend Connect und Facebook Connect - FOLDEN eMarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.